8. OLDTIMERTREFFEN
Großflecken, 24534 Neumünster
Sonntag, 3. September 2023, 10.00 – 17.00 Uhr.

Bei bestem Spätsommerwetter veranstaltete der MSC Neumünster in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing Neumünster das 8. Oldtimertreffen auf dem Großflecken. Acht aktive MSC-Mitglieder hatten diverse Vorbereitungen getroffen. Am Sonntag um 8.00 Uhr begannen sie mit der Absperrung des Veranstaltungsteils auf dem Großflecken und dem Aufbau.


Über den Tag verteilt konnten ca. 120 - 140 Oldtimer und ca. 20 – 30 Motorräder bzw. Gespanne begrüßt werden. Unsere Aktiven und die in großer Zahl über den Großflecken schlendernden Besucher konnten die wunderschönen und teilweise einzigartigen Oldtimer betrachten und mit den Besitzern fachsimpeln und plaudern.


Auch Fachfragen über Oldtimer, H-Kennzeichen und Oldtimer-Versicherungen wurden an die MSC-Aktiven herangetragen. Es konnten alle Fragen unter Mithilfe von anwesenden Fachleuten geklärt bzw. es konnten Anlaufstellen für die weitere Klärung ausgetauscht werden.
Weibliche MSC-Mitglieder und dem MSC und dem Oldtimerwesen nahestehende Helferinnen versorgten die Teilnehmer und Helfer mit Kaffee, Brötchen, Kuchen und Keksen.


Ein gelungenes Oldtimertreffen 2023! Viele Teilnehmer verabschiedeten sich mit der Aussage „bis zum nächsten Treffen 2024“.
Der Dank gilt allen Aktiven und Unterstützern innerhalb und außerhalb des MSC Neumünster e. V. – Ortsclub des ADAC.

Anrufen
Email
Info