Ehrenvorsitzender

Hans Werner Pundt

Telefon: 04321 - 633 31

eMail: hw-pundt@web.de

Ehrenvorsitzender

Unser langjähriger Vorsitzender Hans Werner Pundt hat sich nach 53-jähriger Vorstandsarbeit, davon 18 Jahre als 2. Vorsitzender und von 1995 – 2011 16 Jahre als 1. Vorsitzender, auf der Mitgliederversammlung 2011 nicht zur Wiederwahl gestellt. Er war der Meinung, dass es an der Zeit wäre, einem Jüngeren Platz zu machen.

Als Anerkennung für seine Verdienste um den MSC Neumünster wurde Hans Werner Pundt auf der Mitgliederversammlung 2013 zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Gleichzeitig wurde seine Frau Renate Pundt zum Ehrenmitglied gewählt.

Das Herz von Hans Werner Pundt schlägt für den Motorsport.

Er war selber aktiver Motorsportler, hat unzählige Veranstaltungen des MSC Neumünster geleitet bzw. organisiert. Hier kann man u.a. nennen die Rallye ‘‘Mittelholstein‘‘ oder die seit 38 Jahren ununterbrochen stattfindende Int. ADAC Veteranenfahrt ‘‘Neumünster‘‘.

Auch überregional hat er sich engagiert.
Er war viele Jahre als Zeitnahme Obmann des ADAC Schleswig-Holstein tätig.
Er ist, und das auch schon viele Jahre, Fachberater für den Veteranensport des ADAC Schleswig-Holstein.