Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.07.2015

Bericht - 3. Oldtimer-Treffen des MSC Neumünster

Am letzten Sonntag war es wieder soweit und das dritte Oldtimertreffen des MSC Neumünster fand bei wiederum bestem Sommerwetter auf dem Großflecken in Neumünster statt. Auch dieses Mal zeigte eine gute Vorbereitung seine Wirkung und die Organisatoren um Walter Moik und Gerold Moka konnten mit der Veranstaltung zufrieden sein. Es wurden insgesamt ca. 150 Fahrzeuge ausgestellt, wovon es gut 90 Pkw waren und der Rest sich in tolle Motorräder und Sonderfahrzeuge aufteilte. Gegen 12:30 Uhr begrüßte die Stadtpräsidentin Frau Schättiger alle Anwesenden und sprach ihre Glückwünsche zu dieser gelungenen Veranstaltung aus. Ab der Mittagszeit gab es auch musikalische Unterstützung und für das leibliche Wohl war sowieso gesorgt. Zum Abschluss gegen 15:00 Uhr gingen alle mit einem schönen Gefühl nach Hause und der Hoffnung sich hier im nächsten Jahr wieder zu treffen.



Zurück zur Übersicht


 

Anrufen
Email
Info