Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.03.2016

Bericht - MSC Osterausfahrt

Der ADAC/MSC Neumünster war auch wie in den vergangenen Jahren am Ostermontag mit 19 Personen auf einer Osterfahrt.
Treffpunkt war bei der Holstenhalle in Neumünster. Die Tour führte auf einer landschaftlich schönen Strecke über den Nordostseekanal bei Sehestedt nach Lindaunis an der Schlei.
Wir waren hier auf Einladung unseres Motorsport Freundes Egon Meyer in seinem Ferienhaus zu Gast.
Leider waren die Temperaturen und der Starke Wind nicht sehr angenehm, so dass wir uns von der Außenanlage schnell nach drinnen orientierten.
Der von Matthias und Martin aufgebaute Grill versorgte uns mit allerlei Essbaren und auch für Getränke war gesorgt.
Am Nachmittag waren wir zum Kaffeetrinken in einem Landhaus in dem Filme „Der Landarzt“ gedreht wurden.
Für alle war es ein ereignisreicher Osterausflug.



Zurück zur Übersicht