Termine

Keine Einträge vorhanden.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.06.2015

Bericht - 40. Internationale Veteranenfahrt des MSC Neumünster

Liebe Clubmitglieder und Gäste des MSC,

die 40. Internationale Veteranenfahrt des MSC Neumünster ist vollbracht und war mit 105 gemeldeten Teilnehmern gut besucht.
Auch dieses mal wurde die Vorbereitung und Leitung durch unseren Sportleiter Hans Peter Neufert in gewohnt gewissenhafter Art und Weise durchgeführt.
Viele Gespräche mit den Teilnehmern während der Veranstaltung ergaben in der Summe eine positive Meinung über die Ausarbeitung, die Aufgaben sowie die ausgesuchte Strecke. Selbst schöne Feedbacks haben wir im Nachgang per Mail erhalten. Es kann nicht immer alles rund laufen aber auch das ist ja nichts Neues, der Club möchte sich aber besonders bei allen eingesetzten Helfern, Posten und die vor, während und nach der Fahrt geholfen haben bedanken. Eine solche Großveranstaltung ist ohne dieses Engagement nicht zu leisten.

 Pressebericht.pdf


Zurück zur Übersicht


 

Anrufen
Email
Info