Termine

Keine Einträge vorhanden.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.05.2015

Bericht - MSC Motantsversammlung bei Axel Malchow

Hallo liebe Mitglieder und Gäste des MSC Neumünster,

am 26.05.2015 fand unsere Monatsversammlung in den Räumlichkeiten der Firma Axel Malchow aus Neumünster statt.
Hier erhielten wir einen ausführlichen Einblick in die Arbeitsabläufe des Betriebes, der sich auf die Restauration von Oldtimerfahrzeugen mit zwei und vier Rädern spezialisiert hat.
An aktuellen Beispielen konnten sich die Gäste von der schwierigen (aber nicht unmöglichen) Arbeit mit den geliebten Fahrzeugen überzeugen.
Axel Malchow sowie seine Mitarbeiter gaben sehr ausführliche Informationen zu den einzelnen Arbeitsschritten einer Restauration und darüber hinaus bereitwillig Auskunft zu den vielfältigen Fragen der Oldtimerfreunde.
Am Ende konnten wir mit unseren Gästen und einer großen Erfahrung reicher nach Hause fahren.



Zurück zur Übersicht


 

Anrufen
Email
Info